Füssen – Ausflug mit Auftritt

Vor gewaltigem Bergpanorama und die Königsschlösser im Blick durften wir am 10. Juni eines der Sonntagskonzerte am Festspielhaus Füssen gestalten.

Im Biergarten direkt am See (naja, siehe unten) boten wir den Gästen zum Mittagstisch ein abwechslungsreiches Programm aus traditioneller Blasmusik, schwungvollen Oldies und einer kleinen Marschmusikvorführung. Anschließend nutzen wir die Gelegenheit um den Tag erst noch aktiv und dann gemütlich ausklingen zu lassen. Weil die vormals geplante Schifffahrt auf dem Forggensee leider mangels Wasser nicht stattfinden konnte, besuchten wir stattdessen die Sommerrodelbahn am Tegelberg. Nachdem alle ausreichend müde-gerutscht waren, traten wir die Rückreise an um kurz vor der Heimat bei Rettenbach, am Silbersee, nocheinmal gemeinsam einzukehren.
So konnten wir geschickt diesen Auftritt im Allgäu mit einem gelungenen Ausflug verbinden.