Von Maffay bis Morricone

dsc_0080Eindrucksvoll präsentierte sich der große, weihnachtlich geschmückte Altarraum der Wittislinger Pfarrkirche zum alljährlichen Adventskonzert des Musikverein Wittislingen.
In der vollbesetzten Kirche gestalteten die Musiker der Stammkapelle des Musikvereins unter Leitung von Bianca Hergöth, die Bläserklasse der Grund- und Mittelschule Wittislingen (Leitung: Ingrid Menzel), das Vororchester „Junge Egau-Kids“ (Leitung: Angela Pflüger), die Jugendkapelle „Junge Egautaler“ (Leitung: Gottfried Rabel) und die Blockflötengruppe von Uschi Schwarzmann  einen abwechslungsreichen und besinnlichen Adventssonntagnachmittag.

In unserer Galerie gibt es viele Bilder zur Veranstaltung.

2 Gedanken zu „Von Maffay bis Morricone

  1. Gisela Ott sagt:

    Da war die Schriftführerin aber sehr schnell – und auch die DZ mit der Veröffentlichung.
    Ich denke, dass alle Musiker auf einem der Bilder zu sehen sind. Es kommen vermutlich noch Bilder, die von der Empore gemacht wurden.
    Grüße – Gisela Ott

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.