heute-morgen –> übermorgen! Oktoberfest in Wittislingen

Oktoberfest des Musikverein Wittislingen im Zehentstadel
Diesen Samstag den 23. September 2017 laden wir Sie, liebe Wittislinger, Freunde und Fans der Blasmusik ab 18.30 Uhr zu unserem alljährlichen Oktoberfest im Zehentstadel (Markstatt) ein.
Für´s leibliche Wohl ist mit frischen Hend´l und Hax´n vom Grill und einem deftigen bayrischen Brotzeitteller bestens gesorgt.
Für den großen und kleinen Durst schenken wir frisch gezapftes Oktoberfestbier aus und wer möchte, kann sich beim Oktoberfest-Wettkampf ein Freibier erspielen.
Getreu dem Motto – „ein Prosit der Gemütlichkeit“, unterhalten wir Sie an diesem Abend mit zünftiger und stimmungsvoller Blasmusik; anfangs noch ganz gemütlich – später heizen wir dann die Bude ein. (sorry ihr Fledermäuse)
Über Ihr zahlreiches Kommen freut sich der MV Wittislingen e.V.
O´zapft is!