Generalversammlung mit Ergänzungswahlen

Am vergangenen Mittwoch, den 16. November, beging der Musikverein Wittislingen seine jährliche Generalversammlung. Neben dem Berichten des Vorstands, der Jugendleiterin, der Dirigentin und der Verlesung der Chronik, ab es eine ganze Reihe von Ehrungen.

Für ihre langjährige Mitgliedschaft und Unterstützung im Verein wurden geehrt:
50 Jahre – Alberati Hugo, Wörner Leo
40 Jahre – Gruber Hubert
30 Jahre – Barucha Reinhold, Blessing Helga, Stutzmüller Wilhelm, Urban Walter
20 Jahre – Sahbaz Sonja, Straßer Carola, Straßer Ulrich

Ehrungen 16. November 16 Hier im Bild zu sehen v.l.n.r.: 2. Vorsitzender Thomas Gebauer, Reinhold Barucha, Carola Straßer, Walter Urban und 1. Vorsitzender Paul Seitz
Die Ehrung der Nichtanwesenden wird 1. Vorsitzender Paul Seitz nachholen.

Nach dem Rücktritt der Kassiererin Hannelore Wengert aus gesundheitlichen Gründen,  war eine  Ergänzungswahl notwendig geworden. Die anwesenden Mitglieder wählten die bisherige Schriftführerin Anita Eggenmüller zur neuen Kassiererin des Vereins.  Um den nun frei gewordnen Posten neu zu besetzen, wurde Verena Ott als neue Schriftführerin gewählt.
Beide nahmen die Wahl dankend an.  (Link zur neuen Vorstandschaft)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.