Werden Sie Mitglied beim Musikverein Wittislingen

Der Musikverein Wittislingen e.V. besteht aus aktiven und passiven Mitgliedern. Während die aktiven Mitglieder bei sämtlichen Auftritten den Verein nach außen repräsentieren, unterstützen unsere passiven Mitglieder durch den derzeitigen Jahresbeitrag von 18,- € den Verein bei der Beschaffung von Noten, Instrumenten, Trachten usw. und sind daher unverzichtbar.

Besonders unsere jungen Nachwuchsmusiker liegen uns  am Herzen, weil sie für uns die Zukunft des Vereins darstellen. Deshalb investieren wir auch den Großteil unserer Einnahmen in die Förderung und Ausbildung unserer Jugend.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle passiven Mitglieder.

Wenn auch Sie den Musikverein Wittislingen unterstützen wollen, können sie den unten aufgeführten Mitgliedsantrag herunterladen, ausdrucken und ausgefüllt bei unserem Vorsitzenden Thomas Gebauer oder einem anderen Vereinsvertreter abgeben oder per Post oder eMail (Scan) an den Musikverein senden.

Download → Mitgliedsantrag MV Wittislingen  (PDF)

Musikverein Wittislingen e. V.
Zöschlingsweiler Str. 23
89426 Wittislingen
E-Mail: vorstand@mv-wittislingen.de

Wir freuen uns, Sie schon bald als neues Mitglied des Musikverein Wittislingen begrüßen zu können.

Ach und spielen Sie ein Instrument?
Perfekt, wir freuen uns über jeden Neuzugang, oder Rückkehrer.  Auch wenn Ihr Können vielleicht durch eine kleine Pause etwas eingerostet sein sollte, bitte keine Scheu, melden Sie sich! Wir proben abwechselnd mittwochs und freitags.