20./21. Juli ist Gartenfest in Wittislingen

Der Musikverein Wittislingen e.V. lädt Euch und alle Freunde der Blasmusik herzlich zum Gartenfest im Schulhof ein. Genießt mit uns ein paar schöne und gemütliche Stunden bei unterhaltsamer Blasmusik, frisch gezapftem Bier, deftigem vom Grill, Salaten, Sulzen und Schmankerln aus der Gartenfestküche.

Am Samstagabend ab 18:30 Uhr unterhält Euch Katharina Brandel und ihre Musiker der Stammkapelle. 

Am Sonntag beginnen wir den Tag um 10:30 Uhr mit einem Gottesdienst unter freiem Himmel. Im Anschluss zum Mittagstisch und Kaffee & Kuchen übernimmt die Musikerjugend die Bühne und präsentiert ihr Können, darunter die Bläserklasse der Grundschule, Uschis-Blockflötengruppe, die VG-Jugendkapelle ‘Junge Egautaler’ und das Vororchester “Junge Egau-Kids“.  Für unsere kleinen Gäste wird eine Hüpfburg aufgebaut. Ab 15:30 Uhr gestalten unsere Freunde vom Musikverein Frauenriedhausen den Abend musikalisch. 

Lasset das Wochenende bei uns gemütlich bei einer Brotzeit und herzhaften Speisen vom Grill ausklingen. Wir freuen uns auf Euern Besuch!

Ihr Musikverein Wittislingen e.V.
www.mv-wittislingen.de

Gartenfest 2024 (PDF) downloaden, ausdrucken, aufhängen

Mitgliederversammlung

Herzliche Einladung zur diesjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung
am Freitag, 12.04.2024 um 19:30 Uhr im Probeheim (Eingang Kindergarten) 


Tagesordnung:
1. Begrüßung und Totenehrung
2. Bericht der Vorsitzenden
3. Bericht der Dirigentin
4. Bericht der Jugendabteilung
5. Bericht der Chronistin
6. Kassenbericht 2023
7. Kassenprüfung und Entlastung der Vorstandschaft
8. Anpassung der Mitgliedsbeiträge
9. Sonstiges – Wünsche und Anträge

Wir freuen uns auf Ihr zahlreiches Kommen. Wünsche und Anträge können bis spätestens 05.04.2024 an die Vorsitzenden gerichtet werden.
Andrea Schneider und Thomas Gebauer
Vorsitzende

Herzlich Willkommen

Wir freuen uns sehr, unsere neue Dirigentin Katharina Brandel herzlich bei uns begrüßen zu dürfen! Mit viel Leidenschaft für Musik und Herzlichkeit bereiten wir uns auf unseren ersten Auftritt in der Wittislinger Pfarrkirche zum Ulrichsjahr-Benefizkonzert am 17.3.24 vor. Beginn ist um 18 Uhr.