1. Mai

Wie immer am 1. Mai – spielen wir den Weckruf durch Wittislingen und das auch -> immer ab 6 Uhr.   NEU war diesmal aber die Fortbewegung .

Um 10 Uhr  beim Maibaumaufstellen in Wittislingen war unser Auftritt in “de Wäggela” schon der erste Show-Act. Vielen Dank  an Markus und Thomas,  das war ne super Idee.
Wie gewohnt hat unsere Freiwillige Feuerwehr Wittislingen den schönen Baum wieder sehr fachmännisch mit abgesicherter Muskelkraft aufgestellt. Beim anschließenden Maitanz der Rappelkiste (Kita Wittislingen) mit Zugabe tanzten viele Zuschauer mit. Danach gings mit Trara-Marsch zum Maifest am Feuerwehrgerätehaus.