14./15. Juli – Gartenfestwochenende

Der Musikverein Wittislingen e.V. lädt Sie, liebe Bevölkerung und Freunde der Blasmusik auch dieses Jahr herzlichst am 14. & 15. Juli 2018 zu seinem Gartenfest im Schulhof ein. Bei unterhaltsamer Blasmusik sowie Schmankerln aus der Gartenfestküche oder vom Grill wollen wir mit Ihnen gemeinsam ein paar schöne und gemütliche Stunden genießen. Ein abwechslungsreiches Programm in musikalischer Hinsicht kann Ihnen auch in diesem Jahr geboten werden.
Am Samstagabend ab 18.30 Uhr unterhält Sie der Musikverein Wittislingen selbst mit einem abwechslungsreichen Repertoire. Besonders gemütlich wird es an der Bar bei Cocktails, Gspritzte und anderen Drinks.
Am Sonntag beginnt der Tag um 10:00 Uhr mit einem Gottesdienst unter freiem Himmel. Anschließend werden Sie über den Mittagstisch vom Musikverein Frauenriedhausen unterhalten. Am Nachmittag laden wir Sie dann herzlich zu Kaffee und selbst gebackenen Torten und Kuchen ein, wobei Sie den Klängen unseres Nachwuchses lauschen können.
Den Festausklang übernehmen unsere Musikerfreunde von „Egauschwaben live“.
Auf Ihr zahlreiches Erscheinen freuen wir uns sehr!
Programm:
Samstag, den 14.07.2018
18.30 Uhr Stimmungsabend mit der Stammkapelle des Musikverein Wittislingen
Sonntag, den 15.07.2018
10:00 Uhr Festgottesdienst im Schulhof
11:00 UhrMittagstisch mit MV Frauenriedhausen
14:00 UhrBläserklasse der Grundschule Wittislingen
14:30 UhrVororchester „Junge Egau-Kids“
15:00 UhrJugendkapelle „Junge Egautaler“
16:00 UhrBlockflötengruppe
17.00 UhrUnterhaltung mit  „Egauschwaben live“