Zum Jahresende…

Liebe Freunde,
Wieder liegt ein Jahr hinter uns. Auch wenn wieder viele unserer Feste und Veranstaltungen 2021 nicht stattfinden konnten, haben wir uns sehr bemüht, aus den Gegebenheiten und Einschränkungen das beste zu machen.

So sind wir stolz und dankbar, beispielsweise mit unseren Sommer-Serenaden im Schulhof wieder etwas kulturelle Aktivität und Geselligkeit in den Ort gebracht zu haben. Nochmals herzlichen Dank an alle Mitglieder, Musiker, Helfer und Unterstützer, die Gemeinde Wittislingen und ganz besonders an unsere treuen Gäste. 


Wir wünschen euch frohe, erfolsame und gesegnete Festtage und einen guten Start ins neue Jahr, mit hoffentlich wieder mehr Blasmusik.

Euer Musikverein Wittislingen e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert