Danke – Gartenfest 2023

Herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer sowie an unsere Gäste für das wunderbare Gartenfest-Wochenende. Am Samstagabend und Sonntag waren die meisten Bänke wieder voll besetzt, die Stimmung war gut und hinter den Theken herrschte reges Treiben.

Ohne den Einsatz der fleißigen Helferinnen und Helfer wäre es uns nicht möglich, ein solch gelungenes Fest auf die Beine zu stellen. Ohne unsere Gäste würde das Ganze keinen Sinn ergeben, und die Musikerinnen und Musiker, ob groß oder klein, tragen wesentlich zur schönen Atmosphäre bei. Vielen Dank hier auch an unsere Musikerjugend Junge-Egautaler, Egau-Kids, Uschi Schwarzmann und ihre Blockflötenkinder und die Bläserklasse der Grundschule Wittislingen und an unsere Blasmusikfreunde vom Musikverein Großkuchen.

Wir möchten uns auch auf diesem Wege bei der Pfarrgemeinde Wittislingen und Pater Bineesh für die Gestaltung des Festgottesdienstes herzlich bedanken.

Ein besonderer Dank gilt den Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Wittislingen für ihre alljährliche und zuverlässige Unterstützung während der Nachtwache.

Ein großer Dank gilt auch der Grund- und Mittelschule Wittislingen für die Bereitstellung der Räumlichkeiten und des Schulhofs.

Ein herzliches Dankeschön gilt auch der Marktgemeinde für ihre Unterstützung.

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr und hoffen, Sie alle auf unserem Gartenfest 2024 wieder begrüßen zu dürfen.

Ihr Musikverein Wittislingen e. V.

Und hier ein kurzer Rückblick in Bildern: