Mitgliederversammlung 2022

Am vergangenen Freitag, 06.01.2023 fand unsere Mitgliederversammlung zum Geschäftsjahr 2021 statt. Neben dem Rückblick auf das Berichtsjahr 2021, das besonders von den Einschränkungen durch die Coronavorschriften geprägt war, gab es Teilwahlen für verschiedene Vorstandspositionen. Neu bzw. wieder gewählt wurden zwei gleichberechtigte Vorsitzende Andrea Schneider und Thomas Gebauer, Kassiererin Anita Eggenmüller und Beisitzer Harald Dörle und Christian Bernhard.

Wir freuen uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit und sind zuversichtlich, dass sie mit ihren Fähigkeiten und ihrem Engagement dazu beitragen werden, unseren Verein erfolgreich zu führen. Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern, die sich an der Wahl beteiligt haben und wünschen unserem neuen Vorstand viel Erfolg in ihren neuen Funktionen.

Für das Geschäftsjahr 2022 werden wir im März eine weitere Mitgliederversammlung abhalten.