Partystimmung beim Oktoberfest in Wittislingen

Der Zehentstadel war voll am Samstagabend, den 23.09.2017 auf dem Oktoberfest des Musikverein Wittislingen. Annähernd 300 Gäste, überwiegend in Dirndl oder Karohemden und Lederhosen, feierten eine zünftige Party bis in die Nacht.
Der Abend begann zunächst gemütlich mit frisch gezapften Bier, bayerischen Schmankerl und traditioneller Blasmusik. Nach dieser kurzen Aufwärmphase sorgten die Musiker des Musikvereins Wittislingen mit Schlager, Alpenrocktiteln und beliebten Oktoberfesthits für Partylaune. Und schon stand das Publikum auf den Bänken und sang begeistert mit. Für weitere Unterhaltung sorgte der Oktoberfest-Wettkampf. In vier Kategorien konnten sich die Teilnehmer mit Köpfchen und Geschick jeweils eine Freimaß erspielen. Bis zum Schluß herrschte ausgelassene Stimmung.
So steht fest: Nicht nur in München, auch in Wittislingen versteht man zünftig zu feiern.