Adventskonzert

Zu unserem Adventskonzert, am 23.12.2018 um 16 Uhr laden wir herzlich ein.

Der Musikverein Wittislingen unter Leitung von Bianca Hergöth, das Vororchester „Junge Egau-Kids“ und die Jugendkapelle „Junge Egautaler“ unter der Leitung von Angela Pflüger, die Bläserklasse geleitet von Ingrid Menzel und die Blockflötengruppe unter der Leitung von Uschi Schwarzmann möchten mit besinnlicher Musik und bekannten Adventsliedern zum Mitsingen auf das nahende Weihnachtsfest einstimmen.

Im Anschluss freuen wir uns, mit Ihnen gemeinsam im Kirchhof, bei einer Tasse Glühwein oder Punsch und heißen Würstchen den Abend gemütlich ausklingen zu lassen.

Alle  großen und kleinen Musiker freuen sich auf Sie

Zum Download Adventskonzert Banner (JPG) und Adventskonzert 2018 A4 Plakat (PDF) zum Ausdrucken und Verteilen.