Frohe Weihnachten

Ein Stern führt durch die Nacht
Ein Stern führt durch die Dunkelheit

und leuchtet durch die Nacht.
Er kündigt uns den Heiland an,

denn bald ist heilige Nacht.
Er bringt uns Hoffnung, stille Freude,

das Wunder ist so nah
und alle Jahre wieder,

dann wird es wieder wahr.

Liebe Wittislinger und Freunde der Blasmusik,

hinter uns liegt ein Jahr, das es so noch nie gegeben hat. Ein Jahr mit schmerzlichen Einschränkungen und Verzichten – auch für uns Musiker. Ruhig war es in Wittislingen und um den Musikverein, weil so gut wie alle Veranstaltungen und Feste abgesagt werden mussten. Selbst unser schönes Adventskonzert am 4. Adventssonntag konnte nicht stattfinden.

So wünschen wir Ihnen und Euch auf diesem Wege ein wundervolles Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und einen guten Start in das Jahr 2021, mit hoffentlich mehr Blasmusik.

Bleiben Sie gesund!

Ihr Musikverein Wittislingen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.