Gartenfest 2019

Vielen Dank an alle Helfer und Gäste für das schöne Gartenfest-Wochenende 2019.
Ohne fleißige Helfer könnten wir so ein Fest nicht auf die Beine stellen, ohne unsere Gäste hätte das Ganze keinen Sinn, und die Musikanten machen es erst richtig schön. *winkt den Freunden von den Egauschwaben-live und vom MV Frauenriedhausen

Der Musikverein Wittislingen e.V. möchte sich auch auf diesem Wege bei der Pfarrgemeinde Wittislingen und Pfarrer Alois Lehmer für die Gestaltung des Festgottesdienstes bedanken.

Wir danken den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Wittislingen für ihre alljährliche und zuverlässige Unterstützung bei der Nachtwache.

Ein großer Dank gilt auch der Volksschule Wittislingen für die Bereitstellung der Räumlichkeiten und des Schulhofs.

Dank auch der Marktgemeinde Wittislingen für Ihre Hilfe beim Auf- / Abbau und ihrer Unterstützung.

Wir freuen uns, Sie alle auch im nächsten Jahr wieder auf unserem Gartenfeste begrüßen zu dürfen.

Ihr Musikverein Wittislingen e. V.

Für alle die noch einmal das Wochenende Revue passieren lassen wollen, haben wir hier  ein paar Bilder: