Leutkirch im Allgäu

Und wieder einmal hatten wir das Glück einen Termin der ASM-Sonntagskonzerte zu ergattern. Diesmal wurden wir nach Leutkirch ins Center Parcs Allgäu geladen. Wie dort angekündigt, brachten wir mit unserer Blasmusik etwas bayerische Biergartenkultur in den erst im vergangenen Jahr neu eröffneten und wunderschön in der Natur gelegenen Ferienpark.

Kaum hatten wir unsere Notenständer aufgebaut, füllte sich nach unserem traditionellen Begrüßunsstück “Gruß aus Wittislingen” (komponiert von unserem Ehrendirigenten Hugo Müller) schon die direkt am See gelegene Sonnenterrasse. Die kleinen Gäste tanzten und freuten sich und auch die Großen klatschten bei bekannten Stücken, wie Vogelwiese, Böhmischer Traum oder Deutschmeister Regimentsmarsch begeistert mit. Natürlich durfte zwischendurch beim “Prosit der Gemütlichkeit” ein kühler Schluck aus dem Glas nicht fehlen.

Vielen Dank an das Team von Center Parcs Allgäu für ihre sympathische Gastfreundlichkeit und an General Manager Christoph Muth für seine persönliche und charmante Führung durch den Park.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.