In 80 Minuten um die Welt – Serenade 2019

Mit vielen schönen Melodien im Gepäck laden wir Euch auf eine musikalische Reise um die Welt ein.

Abflug: Samstag, 01. Juni 2019 // 19:30 Uhr
im Kloster Maria Medingen

Unsere Reiseroute führt uns über Frankreich nach Italien, Böhmen, Arabien, Indien, Tokio, Japan, Wilder Westen, New York, Russland, Schottland, London um nach gut 80 Minuten wieder in heimatlichen Gefilden zu landen.

Der Klosterhof Maria Medingen bietet eine tolle Kulisse und falls das Wetter nicht so mitspielt, findet sich dort in der Sporthalle der ehemaligen Mädchenrealschule ein geeigneter Ausweichort.

In einer kurzen Pause ist neben Getränken und Snacks auch Platz für Gespräche, vielleicht mit Leuten, die man schon länger nicht gesehen hat.

Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen

Auf Euer Kommen freut sich der Musikverein Wittislingen e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.