Jahresabschluss 2018

Jahresabschluss 2018

Zum Jahresabschluss trafen wir uns im Schützenheim in Holzheim zum gemütlichen Abendessen. Die Speisekarte war klein, dafür sehr fein. Für jeden Geschmack war das richtige dabei, wurde schnell und mit viel Liebe zum Detail serviert.

So gut gestärkt gingen wir vom Gastraum in die nebenan gelegende Kegelbahn. Die Musiker und Musikerinnen wurden gerecht auf die beiden Bahnen aufgeteilt und schon konnte es los gehen. Schnell zeigten sich die Könner mit konstanter Leistung, Glücksbärchen mit schwankendem Erfolg und die tapferen Unbegabten, die sich aber nicht den Spaß haben nehmen lassen und sich immer wieder neue Techniken und Ideen zur Problembewältigung einfallen ließen.

Wir hatten alle sehr viel Spaß und wie bei uns so üblich, gab es jede Menge zu lachen.

Auf ein erfolgreiches 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.