Probenwochenende : Junge Egautaler (JET)+ Junge Egau Kids (JEK)

Beim diesjährigen Probenwochenende auf dem Stettenhof/Mödingen konnten sich die Kinder und Jugendlichen dem neue Programm für 2019 ganz konzentriert widmen. Spiel und Spaß kamen dabei aber auch nicht zu kurz.
Beim kleinen Abschlusskonzert für die Eltern und Interessierte am Sonntag staunten diese nicht schlecht über die tolle Leistung ihrer Kinder. Besonderer Respekt und Anerkennung gilt den Jugendleitern aller Vereine, den Betreuern und der Dirigentin beider Orchester, Angela Pflüger, für die großartige Organisation und Durchführung des Wochenendes.

Beim Abschlusskonzert konnten auch die neuen Logo-T-Shirts der Jungen Egau Kids erstmalig präsentiert werden. Vielen Dank an die Raiffeisenbank Wittislingen für ihre Unterstützung.

Und schon bald steht der erste große Auftritt unserer Jugend beim Gemeinschaftskonzert der Vereine Dattenhausen und Reistingen am 23. März um 19 Uhr in der Sporthalle Ziertheim an.
Das was am Probenwochenende schon so gut vorbereitet wurde, bekommt bis dahin noch den letzten Schliff. Wir dürfen gespannt sein.