Jedermanns Oktoberfest – Wettkampf

Unser Oktoberfest ist schon in Sichtweite, am 23. September um 18:30 Uhr gehts los. Neben gutem Bier, leckeren Schmankerl und zünftiger Bierzeltstimmung wollen wir wieder einen kleinen Oktoberfest-Wettkampf veranstalten. Hierzu laden wir alle Vereine und andere Gruppierungen ganz herzlich ein,

Geplant sind 4 kleine Spiele, bei der manchmal Kraft oder aber Köpfchen gefragt ist.
Wer das Spiel gewinnt, hat für sich und seine Freunde eine Maß Freibier erspielt.
Die Gruppe, die am Ende die meisten Spiele gewonnen hat, erhält noch einen Sonderpreis.
Für eine Mannschaft kann entweder immer die selbe Person antreten, oder Ihr wechselt euch ab. Gerade so wie Ihr wollt.

Mitmachen kann also jeder, wir bitten aber um
Anmeldung  (Name der Gruppe, Ansprechpartner)  bis zum 20.09.2017
per mail an info@mv-wittislingen.de oder über Facebook-Nachricht auf unserer Seite (www.facebook.com/mv.wittislingen).
So können wir die Spiele passend vorbereiten.

Die Anzahl der Mitspieler ist  begrenzt, deswegen gilt hier:  Wer zu erst kommt, mahlt zu erst.