Mitgliederwerbung…

…ein Thema,  das immer wichtiger wird.

Bei unseren Auftritten durchs Jahr erfahren wir viel Zuspruch und Lob. Das tut natürlich gut und wie sagt man, der Applaus ist das Brot des Künstlers.
Zum guten Gelingen benötigt es  aber neben einem fleißigen Probenbesuch, plus zusätzlichem Üben zuhause (ja, dafür nimmt man sein Instrument auch wieder mit ;)) auch eine entsprechende Ausstattung an Noten, Trachten,  Instrumenten, Tonanlage und anderem Equipment.  Am allerwichtigsten ist uns aber die Jugendarbeit, in die wir viel Zeit und Mühe investieren. Denn ohne Nachwuchs hätte kein Verein eine Zukunft.

Das wäre alles nicht zu stemmen, ohne unsere unterstützenden Mitglieder, die während unserem Jahresprogramm immer wieder tatkräftig mithelfen oder uns mit ihrem Mitgliedsbeitrag  und Spenden finanziell unterstützen. Herzlichen Dank!

→ Unterstützen auch Sie uns und werden Mitglied beim Musikverein Wittislingen e.V.

Damit wir auch in Zukunft bei kirchlichen und kommunalen Auftritten in Wittislingen unsere Kultur und Brauchtum pflegen können, sowie bei Umzügen und anderen Festveranstaltungen unsere Heimatgemeinde glänzend repräsentieren können.