Adventskonzert 2017

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, liebe Freunde der Blasmusik!

Am dritten Adventssonntag in diesem Jahr möchte Sie der Musikverein herzlich zu seinem alljährlichen Adventskonzert in der Pfarrkirche in Wittislingen einladen.

Beginn am 17. Dezember 2017 ist um 16 Uhr.

Der Musikverein Wittislingen unter Leitung von Bianca Hergöth, das Vororchester „Junge Egau-Kids“ und die Jugendkapelle „Junge Egautaler“ unter der Leitung von Angela Pflüger, die Bläserklasse geleitet von Ingrid Menzel und die Blockflötengruppe unter der Leitung von Uschi Schwarzmann möchten Sie mit besinnlicher Musik auf das nahende Weihnachtsfest einstimmen.

Im Anschluss freuen wir uns, mit Ihnen gemeinsam im Pfarrhof, bei einer Tasse Glühwein oder Punsch und heißen Würstchen den Abend gemütlich ausklingen zu lassen.

Auf Ihr Kommen freuen sich alle großen und kleinen Musiker.