Sommerpoben 2020

Auch am Donnerstag und Freitag letzte Woche konnte man Blasmusik-Klänge in Wittislingen hören.

Am Donnerstag probten die Jungen Egautaler und die Egaukids im Freien das letzte mal vor der Sommerpause und feierten mit einem Eis das schöne Wetter. Zum Abschluss präsentierten sie ihren Eltern mit drei Musikstücken, die sie sich in den drei vergangenen Wochen gemeinsam erprobt haben. Die Fotos mit der Drohne sind richtig cool, oder?  

Am Freitag waren dann die Musiker der Stammkapelle an der Reihe. Auch sie probten zum ersten Mal im Freien und widmeten sich bis zum Sonnenuntergang den neuen Stücken im Repertoire. Wenn es das Wetter zulässt, werden wir das gerne wiederholen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.